SCSC Vorstandsmitglied Markus Streckeisen im Interview

By 12. Januar 2018News

Ein Beitrag von foryouandyourcustomers

Beitrag 1:

Warum ein guter Kanalmix im Retail matchentscheidend ist?
Die Digitalisierung hat die Retailbranche fest im Griff. Um weiter vorne mit dabei zu sein, ist ein guter Mix im Vertrieb über verschiedene Kanäle gefragt: Stichwort Multichanneling. Ich habe mich mit Jonathan Möller, Gründer und CEO von «foryouandyourcustomers», über das Retailgeschäft heute und morgen sowie die Chancen und Risiken vom Multichanneling unterhalten. Im ersten Teil beleuchten wir das Multichanneling in der Schweiz und den Mehrwert für Mobilitätskunden…

https://www.sbb-immobilien.ch/blog/warum-ein-guter-kanalmix-im-retail-matchentscheidend-ist

Beitrag 2: 

Das Shopping der Zukunft.
Die Digitalisierung hat die Retailbranche fest im Griff. Um weiter vorne mit dabei zu sein, ist ein guter Mix im Vertrieb über verschiedene Kanäle gefragt: Stichwort Multichanneling. Ich habe mich mit Jonathan Möller, Gründer und CEO von «foryouandyourcustomers», über das Retailgeschäft heute und morgen sowie die Chancen und Risiken vom Multichanneling unterhalten. Im zweiten Teil blicken wir in die Zukunft und auf die Gewinner und Verlierer…

https://www.sbb-immobilien.ch/blog/das-shopping-der-zukunft